Startseite Forums Vorstellungsrunde Wer ist mit mir am Board? Reply To: Wer ist mit mir am Board?

• Tom_2021

Mitglied
    06/05/2021 at 2:25 pm

Gode Wind und Ahoi,

hier ist Tom. Auf den sieben Weltmeeren des Lernens bin ich zwar schon von Kindesbeinen an unterwegs, aber ich freue mich immer noch sehr wenn ich neue Inseln oder Kontinente entdecke. Für mich heißt Lernen: Verstehen sichtbar machen, mit den Händen denken & Fragen in Abenteuer verwandeln. Mit meiner bunten Commuity of Practice von Formenfinder bastel ich seit 2014 Serious Games, interaktive Methoden und inspirierende Formate – onsite, online und hybrid. Seit mehr ale einem Jahr arbeiten wir jede Woche als 7 Komplizen in immer neuen digitalen Lernräumen und versuchen die physische und virtuelle Welten spielerisch in Verbindung zu bringen. Unsere Expertise geben wir den Akteuren der MICE-Branche, Bildungsinstitutionen, kreativen Start-ups usw. auf vielen Wegen weiter. bei uns gibts lebendige Workshopformate, ungewöhnliche Events und natürlich Serious Games. Methodik und Kreativität gebe ich mit Lehraufträgen an mehreren Universitäten weiter.

Allein kommen wir nicht an die Enden der Welt 😉 Deshalb halte ich es mit Goethe:

<strong style=”font-size: inherit; text-align: inherit;”>„Verbinden sich aber Mehrere, in demselben Sinn und Geist zu arbeiten, so entsteht unmittelbar eine größere Mannigfaltigkeit…”