Startseite Forums Vorstellungsrunde Wer ist mit mir am Board? Reply To: Wer ist mit mir am Board?

• Lisa_2021

Mitglied
    04/05/2021 at 6:13 am

Ahoi Smart Learning Crew,

mein Name ist Lisa, ich bin 30 Jahre alt und bringe sowohl einen Segelschein als auch eine Menge Interesse und Neugierde für die kommende Lernreise mit!

Ich habe ein interdisziplinäres Studium im Bereich Psychologie und Informatik absolviert, war dann als Inhouse IT Consultant tätig und bin vor kurzem an die Technische Hochschule Georg Agricola gewechselt, an der ich nun die Projektleitung für ein E-Learning Projekt inne habe. Genau genommen ist das Projekt am Forschungszentrum Nachbergbau angesiedelt und somit bin ich seit meinem Wechsel in einer kontinuierlichen Lernreise, die sich nicht nur mit dem Thema E-Learning beschäftigt sondern auch sehr viel mit nachbergbaulichen Themen. Obwohl ich aus dem Ruhrgebiet komme und nahe einer alten Zeche aufgewachsen bin hatte ich nur eine geringe Vorstellung davon, welche “Ewigkeitsaufgaben” hinterlassen wurden und wie man damit umgeht.
    Ganz neu habe ich dabei auch das Drohnenfliegen für mich entdeckt, das bei uns im Kontext von Umwelt- und Geomonitoring genutzt wird.

Ich freue mich sehr zu lesen, dass viele Piratinnen und Piraten auch im Bereich New Work, Digitalisierung, Coaching etc. unterwegs sind, da mich diese Themen ebenfalls sehr interessieren! Aktuell lebe ich dieses Interesse als Teil des Organisationsteams für die dritte Lernreise im Bereich WOL4Education aus.

In diesem Sinne wünsche ich uns Mast- und Schotbruch und freue mich auf die gemeinsame Lernreise! Lisa