Startseite › Forums › Vorstellungsrunde › Wer ist mit mir am Board? › Reply To: Wer ist mit mir am Board?
-
Moin,
ich bin Franziska und in der Nähe von Bremen zu Hause. Meine Lernreise führte mich nach Mannheim, zurück zum Zweitstudium der Erwachsenenbildung/Psychologie nach Sachsen und weiter nach Bremen, um als Innovationsmanagerin und Career Center Beraterin sehr unterschiedliche Entwicklungsprozesse zu begleiten. Nun bin ich seit mehreren Jahren in verschiedenen E-Learning- Projekten unterwegs. Derzeit begleite ich als Referentin digitaler Konzepte in einer Uni die Weiterentwicklung der Digitalisierungsstrategie im Bereich Lehre und bin an verschiedenen Digitalisierungsprojekten beteiligt.
Im letzten Jahr habe ich meine persönliche Lernreise wieder intensiviert und an meine Coachingerfahrung angeknüpft, u.a mit WOL und einer Weiterbildung zur Agilen Lerncoach. Ich bin gespannt, auf den Austausch mit Euch und unsere Ideen für Smart Learning Environments. In meiner Freizeit bin ich sehr gern draussen, am liebsten mit meiner Familie im 🌲🌳und engagiere mich für die DigitalMediaWomen in Bremen.
Ich freue mich aufs ⛵ mit Euch.. Bis bald