Startseite Forums Vorstellungsrunde Wer ist mit mir am Board? Reply To: Wer ist mit mir am Board?

• Irina_2021

Mitglied
    26/04/2021 at 2:07 pm

Hallo zusammen!

Ich bin Irina (33) und wohne seit ca. 10 Jahren im schönen Stuttgart. Lernen begleitet mich sozusagen sowohl auf meinem Lebensweg als auch in meinen letzten beruflichen Etappen intensiv. So hatte ich schon einige, vielschichtige Lernetappen bis zu meiner heutigen Tätigkeit. Als Krankenschwester bin ich gestartet, danach habe ein Studium der Wirtschaftspädagogik abgeschlossen und bin beruflich im Vertrieb eines Lernmanagementsystems durchgestartet. Nun bin ich seit zwei Jahren in der Aus- und Weiterbildung der Netze BW (Tochter des Energieunternehmens EnBW) tätig. Meine Rolle ist es Digitalisierungsthemen in unserem Bereich zu implementieren und gleichzeitig an Konzernprojekten teilzunehmen. Unter anderem implementieren wir derzeit VR/AR und Drohnen in der Aus- und Weiterbildung.

Insofern bin ich sehr gespannt auf den Austausch in der Runde, da ich mir viele spannende Impulse erhoffe 😉

Neben dieser spannenden beruflichen Tätigkeit habe ich auch privat eine besondere Aufgabe: Seit knapp 8 Monaten bin ich Mama einer kleinen Tochter und erprobe mit meinem Mann das Experiment moderne Elternrollen (Mama arbeitet im Home Office und Papa nimmt die Elternzeit 😉).

Soviel zu mir, ich bin sehr gespannt auf den Rest der Crew

Bis bald

Irina