Startseite › Forums › Vorstellungsrunde › Wer ist mit mir am Board? › Reply To: Wer ist mit mir am Board?
-
Ahoi aus Franken – genauer gesagt WestMittelFranken 😉
Ich bin Yvonne, gebürtige Berlinerin, Ostbirne (46) mit drei Kindern (14,18,20), einem Schreiner als Ehemann und 7 Hühner im Garten in einem kleinen Dorf im Fränkischen Westen Bayerns und freu mich riesig auf unsere gemeinsame Learning-Sailing-Journey!
Beruflich bin ich (noch) Regionalleiterin einer kleinen IHK-Akademie, doch bald wechsle ich an unsere hiesige Hochschule als GF eines Transferzentrums für KI & Robotik und werde dort ein LivingLab aufbauen.
Privat engagiere ich mich im Aufbau einer Community “Utopie Zukunft – Leben und arbeiten auf dem Land” mit SoLaWi, TreePlantingProjects, Makerspace und CoWorking-Projekten.
Meine Interessen und Wegetreiber: CSR als ganzheitlichen Ansatz & Working- and Learning Environments. Und Neugierde und Lust auf SelberLernen.
Und so hab ich auch Sirkka kennen gelernt und bin nun begeisterte Piratin geworden.
Auf unser baldiges persönliches Kennenlernen freu ich sehr und bin schon ganz gespannt.
Bis bald Yvonne
-
This reply was modified 2 years, 1 month aktiv. by
Yvonne_2021.
-
This reply was modified 2 years, 1 month aktiv. by