Startseite › Forums › Vorstellungsrunde › Wer ist mit mir am Board? › Reply To: Wer ist mit mir am Board?
-
Guten Morgen in Runde,
ich lebe in Hamburg, hier gibt es Möwen und manchmal tutet ein Containerschiff bis zu mir rauf nach Altona. Ich wurde vor 51 Jahren in West-Berlin geboren. Mein Vater hat gute 25 Jahre in Kyoto gelebt und lebt heute im Cantal. Das ist ziemlich in der Mitte von Frankreich, wahnsinnig schön und auch für viele Franzosen unbekannt. Mein großer Wunsch ist es viel mehr Zeit dort zu verbringen. Aber noch sind meine Kids (10,12,25) noch nicht alle groß genug dafür.
Ich war im ersten Leben Schauspielerin, dann kurz Schauspiel-Agentin und nun schon beinahe 15 Jahre Coach, Trainerin und Facilitator. Mein Schwerpunkt ist Menschen zu befähigen auf all ihren Bühnen zu rocken. Das geht vom Auftritts-Coaching für die kompetente Mitarbeiterin die vor CEOs zum Mäuschen wird, über Empathie stärkendes Sales-Trainings für Ingenieure, bis zur Begleitung von Politikern.
Zur Zeit habe ich viel mit digitalen Ersatzlösungen für Business Veranstaltungen & Messen zu tun. Und kann nach über einem Jahr Pandemie, u.a. mit Kunden wie Google auf eine Lernkurve von pragmatischem einfach-mal-loslegen, bis zu strategischen Austesten von neuen Ansätzen zurückschauen.
UND ich merke immer mehr, dass da noch viel mehr gehen kann / würde / sollte …
Und dann finde ich einfach nie die Zeit dazu, darüber weiter nach zu denken, mich dazu auszutauschen. Auch sind meine Partner oft selber so unter Druck ..
Genau deshalb bin ich hier! Ich wünsche mir hier viel Austausch und Inspiration und auch strategisches Sparring(@Christina?). Denn dass bei all dem was gerade passiert, noch viel mehr gehen kann, wenn wir uns nur die Zeit nehmen, über unsere Tellerränder und Befindlichkeiten hinweg zu sehen… Davon bin ich fest überzeugt!
Ich freue mich auf euch alle!-
This reply was modified 2 years, 1 month aktiv. by
Anna_2021.
-
This reply was modified 2 years, 1 month aktiv. by