Startseite Forums Vorstellungsrunde Wer ist mit mir am Board? Reply To: Wer ist mit mir am Board?

• Christina_2021

Mitglied
    17/04/2021 at 2:09 pm

Hallo liebe Pirat*innen, ich freue mich auch total auf unsere gemeinsame Lernreise!

Ich bin Christina, 41 Jahre alt, habe zwei kleine Jungs und wohne in der Nähe von Ulm. Als Scannertyp bin ich interessiert an vielen verschiedenen Themen: die Liste an Dingen, die ich lernen bzw. ausprobieren möchte, ist sehr lang und muss immer wieder priorisiert werden. 😉

Smart Learning gehört aber definiert zu den Favoriten – zumal lebenslanges Lernen, die Digitalisierung und wie wir das Lernen in unseren Unternehmen neu verankern doch mit zu unseren Zukunftsthemen gehören. Beruflich orientiere ich mich gerade um – vom Bereich Kommunikation & Marketing in Richtung (Lern)Kulturwandel. Vielleicht kann ich ja mit meiner Kommunikations- und Marketingbrille meinen Teil dazu beitragen, das Lernen wieder attraktiver zu machen und neu zu verankern. Gerne würde ich mich dazu auch austauschen.

Meldet Euch gerne bei Fragen, Impulsen, Feedback, Ideen.. ich freue mich sehr, dass ich Sirkka als Mitglied des Co-Creation Kernteams unterstützen kann.

AHOI + Mast- und Schotbruch!

Viele Grüße

Christina

• This reply was modified 2 years, 1 month aktiv. by  Christina_2021.