Startseite Forums Feedback, Hinweise & Tipps Messen, Kongresse, Veranstaltungen & Co. in 2022

  • Creator
    Diskussion
  • #5804

    Verena_2021
    Participant

    Ihr Lieben, einen guten Start in 2022!

    Seid ihr auch schon am Überlegen und Planen was das Jahr wohl so bringen könnte? Messen, Kongresse, Veranstaltungen & Co. sind immer eine wunderbare Möglichkeit das eigene Wissen im Bereich (digitales)Lernen zu teilen/zu erweitern. Vielleicht können wir uns gegenseitig über kommende Events aufmerksam machen?

    – So habe ich beispielsweise eben entdeckt, dass die LEARNTEC-Community sich Anfang Februar online trifft! Link: https://www.learntec.de/de/

  • Messen, Kongresse, Veranstaltungen & Co. in 2022

    Sirkka aktualisiert 3 months, 3 weeks aktiv. 3 Mitglieder · 4 Antworten
  • Corinna_2021

    Mitglied
    04/01/2022 at 2:55 pm

    Super Idee, Verena! Ich habe auch den Eindruck, dass viele Veranstaltungen an einem vorbei gehen, was sehr schade ist. Hier der Link zum Innovation Culture Camp https://innovationculture.camp/ Ich war letztes Jahr dabei und konnte einige spannende Impulse mitnehmen.

    Dir auch noch ein schönes und gesundes neues Jahr 🙂

    Lieben Gruß Corinna

  • Sirkka

    Administrator
    21/01/2022 at 3:08 pm

    Liebe Verena, kennst du schon die aktuelle Initiative der CLC Community: https://colearn.de/meinziel22/

    @Neugierig

    • Verena_2021

      Mitglied
      12/10/2022 at 2:53 pm

      Liebe Sirkka, die Corporate
      Learning Community (CLC) war mir bisher ein Begriff, allerdings habe ich einen aktiven Schritt hinein noch nie geschafft.

      Morgen werde ich allerdings die Chance nutzen und in München dabei sein: Corporate Learning Camp #CLC22 Herbst – Corporate Learning Community (colearn.de)

      Wirst du als neues Mitglied des Kernteams (👏) auch vor Ort sein können?

      Viele Grüße Verena

      • Sirkka

        Administrator
        13/10/2022 at 7:52 am

        Liebe Verena, wie schön, dass du in München live vor Ort bist. Geh gerne auch direkt mal beim CLC Camp vorbei. Ich bin leider nicht in München. ABER ich werde gegen 12 Uhr auf der Main Stage zusammen mit Nele Graf, Anja Schmitz, Benjamin Jaksch und Jan Foesling einen kleinen Auftritt beisteuern dürfen.

        Liebe Grüße aus Berlin,

        Sirkka

Originalbeitrag
0 von 0 Beiträge Juni 2018
Jetzt