Startseite Forums Fragen an die Community Ich suche: Coach/Expert für Workshop zum Thema Smart Learning Solutions

  • Ich suche: Coach/Expert für Workshop zum Thema Smart Learning Solutions

     Tina_2021 aktualisiert 10 months aktiv. 1 Mitglied · 1 Beitrag
  • Tina_2021

    Mitglied
    22/07/2021 at 6:20 am

    Ahoi Piraten,

    wir von Mazars (Wirtschaftsprüfer/Steuerberater) wollen das Thema Lernen erlebbarer machen, daher soll es zukünftig ein Team geben, was sich mit Learning Solutions befasst.

    Seit geraumer Zeit testen wir uns schon durch div. Tools für Content Erstellung/ E-Learning Erstellung und Networking Events, bisher mit sehr kleinem Erfolg. Oftmals scheitert es bei den coolen Anbietern an der DSGVO.

    Lediglich Camtasia hat es ins Unternehmen geschafft, was für uns (mit unserem Anwender Know-How) aber auch wenig attraktiv wirkt.

    Da wir nicht ewig x-beliebig testen und nicht fündig werden wollen, seid ihr gefragt!

    Wir suchen einen Coach/Expert, der uns in einem 2-teiligen Workshop (Ende August-Anfang September) begleitet und entsprechende Praxiserfahrung mit dem Thema hat.

    -Teil 1: “Business” Plan – wo wollen wir hin, wann können wir welchen Meilenstein erreichen

    -Teil 2: Welche Tools gibt es die anwenderfreundlich sind und trotzdem das Lernen auf ein neues Erlebnislevel bringen. Wie nutzt man diese? (E-Learning kreieren, Networking Tool ähnlich Tricat oder Gather.Town)

    Du kannst uns helfen, oder du kennst jemanden aus deinem Netzwerk, der uns unterstützen kann? Dann melde dich gern hier unter dem Post oder direkt an tinaaileen.puppe@mazars.de.

    Danke! – Tina

Viewing 1 of 1 replies

Originalbeitrag
0 von 0 Beiträge Juni 2018
Jetzt