Startseite Forums Feedback, Hinweise & Tipps CoCreation Kernteam in neuer Besetzung für 2022

  • CoCreation Kernteam in neuer Besetzung für 2022

     Sirkka aktualisiert 2 months, 1 week aktiv. 1 Mitglied · 1 Beitrag
  • Sirkka

    Administrator
    11/03/2022 at 5:20 pm

    **PIRATE NEWS****PIRATE NEWS****PIRATE NEWS**

    Zum 01.03. sind schon über 20 neue Pirates (im Namen sollte ein _2022 stehen) für den zweiten Durchlauf der Smart Learning Community in 2022 an Bord gegangen. Insgesamt sind wir jetzt über 80 Learning Professionals, die sich hier im Peer-Learning Format austauschen können. Im April gibt es den offiziellen Check-In und ab Mai starten dann die Workshops & Barcamps.

    Auch das CoCreation Kernteam hat sich neu formiert und arbeitet im Hintergrund fleissig an neuen Konzepten und Ideen, wie die Learning Experience insgesamt noch verbessert werden kann. Wer hier noch Ideen und Vorschläge hat, gerne bei mir melden!!

    Wir planen beispielsweise, unsere geliebte Pirates Bar als festen Peer-Learning Bestandteil zu integrieren.

    Danke an Leonie Barenbrock Corinna Braun Susanne Opel Svenja A. Hallerberg Julia Bansen Lisa Hengl und Carina Ebli für Euren Support und die wertvollen Ideen.

    Und ach so, anbei unser neues Piraten Manifest für alle, die verstehen wollen, was sich hinter dem Akronym #LearnLikeAPirate eigentlich verbirgt und welche Werte einer zeitgemäßen Bildung wir zugrunde legen.

    AHOI und
    #CreateExperiencesNotLessons

Viewing 1 of 1 replies

Originalbeitrag
0 von 0 Beiträge Juni 2018
Jetzt